Das Schmanckerl in der Wii-Crib München.

Für unsere Münchner trnd-Partner haben wir noch ein kleines Schmanckerl parat und zwar am Freitag den 01.Dezember werden Joe Kanif und Mr.Perkins in der Wii-Crib München für trndTV drehen und da laden wir doch gleich zu einem lustigen “Meet and Greet” ein, bei dem Ihr gegen Mr.Perkins oder auch Joe Kanif spielen könnt das die Schwarte kracht.

wii-crib-boxen.jpg

Also Termin vormerken “Meet and Greet” mit trndTV in der Wii-Crib München am 01.Dezember von 18:00 bis 21:00 Uhr.Mei I gfrei mi.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

24.11.06 - 17:42 Uhr
von homie

Das muss Schmankerl heißen und nicht Schmanckerl! :-)

24.11.06 - 20:57 Uhr
von BigT

Jawoll, da hast Du vollkommen Recht :-)

25.11.06 - 0:16 Uhr
von Fireball

Meine Wenigkeit war bereits schon in der Crib in München. Mein Video dass die Stimmung dort einfängt könnt Ihr Euch beim Nintendocast.de hier anschauen:

http://www.nintendocast.de/?p=137

Ein besonderer Dank geht an die Promoter, Coby & Dave und natürlich Sarah für die Interviews. Ich wünsche allen dort noch viel Spaß mit den Tennis-Matches :-)

Gruß
Benjamin
http://www.nintendocast.de

26.11.06 - 15:28 Uhr
von RipperRoo

Muss man die beiden kennen ? :P

28.11.06 - 17:30 Uhr
von Hoizge

Hallo!, also 1. hoffentlich gehts dann am freitag nich all zu sehr zu, denn wir wollen sowieso hin..die wii ip karten einlösen :) und die andre frage ist…bleibt der ort schon geheim oder? :-D
weil ich weiß ihn ja, und des langt doch eigentlich ;-)

28.11.06 - 18:54 Uhr
von BigT

@Hoizge: Der Ort soll schon geheim bleiben, allerdings kommt man ohne Wii iP Card eh nicht rein, d.h. die Adresse bringt nicht wirklich viel ;-)

28.11.06 - 19:49 Uhr
von der sir

so’n mist, hab voll überraschend 2 karten für die wii in münchen bekommen (juheee!) - aber jetzt kann ich da gar nicht hingehen, weil ich da nicht kann… hey, BigT, kann ich die karten an jemanden weiter verschenken?

29.11.06 - 10:45 Uhr
von maxpayne

geil, bin da. Das letzte was ich gegen Joe gespielt hab war Golden Axe auf dem Sega Megadrive, und das ist ja schon ein paar Jährchen her :-)

29.11.06 - 15:15 Uhr
von Hoizge

find ich ja mal saugeil :)
hatte gestern schon zweiflungen ob wir dann überhaupt fahren sollen nich das es da zuu sehr zu geht…und das ganze auf samstag verschieben, aber wenn es so ist…dan bis freitag *freu*

greeze da Hoizge